Alle Pressemeldungen zum Thema: 

Bestandsregelung

Bayerisches Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMLF)

Agrarministerin Michaela Kaniber: „Bundesministerin Lemke lässt Nutztierhalter weiterhin im Stich – echte Bestandsregelung wäre dringend notwendig“

Zu den heute von Bundesumweltministerin Steffi Lemke vorgestellten Vorschlägen zum Umgang mit Wölfen erklärt Michaela Kaniber, die Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten: „Berlin hat es immer noch nicht verstanden. Ich bin enttäuscht: zuerst großspurige Ankündigungen, aber dann liefert Ministerin Lemke nicht. Sie verharrt nach wie vor ausschließlich bei der Entnahme von Problemwölfen. Das bringt uns einem dringend notwendigen Bestandsmanagement für Wölfe keinen Schritt näher. mehr...
Treffer: 1 | Seite 1 von 1 


© proplanta 2006-2024. Alle Rechte vorbehalten.